HGL Dynamics Deutschland ist jetzt MAUL-THEET GmbH

HGL-to-MAUL-THEET

Im Bereich der Schwingungstechnik und des Test Engineerings, kann die beste Lösung für den Kunden oft nur unter Verwendung von Komponenten verschiedener Hersteller erreicht werden. Die Integration dieser Komponenten war immer schon eine herausragende Stärke des deutschen Teams. Und um dies den Kunden am Markt deutlicher zu machen wurde der Firmenname in  MAUL-THEET GmbH geändert – einen neutralen und bekannten Namen.

Als unabhängige deutsche Firma arbeitet  MAUL-THEET   mit unterschiedlichen Partnern zusammen um für die Kundenanforderungen die besten Produkte und Lösungen  bieten zu können.

Mit den eigenen Marken VibroLaser and vMeas  rücken zusätzlich neue Produkte und Lösungen in den Fokus, um der Mission gerecht zu werden, Kunden mit effizienten und wirtschaftlich interessanten Produkten, Lösungen und Dienstleistungen im Bereich der Schwingungstechnik zu beliefern.

HGL Dynamics Partner of MAUL-THEET

HGL Dynamics bleibt weiterhin einer unserer Partner als Spezialist für Vielkanal-Systeme.